Streaming-Partner

Jetzt Streaming-Partner werden

 

Da wir selber streamen und immer mehr tolle Leute kennenlernen, die genau so leidenschaftlich dabei sind wie wir, haben wir uns überlegt, hier Streaming-Partner aufzunehmen. Zudem verlinken wir hier unsere/n Lieblingsstreamer/in des Quartals sowie ganz besondere Streamer/innen.

Du möchtest Streaming-Partner werden? Schick uns dafür bitte dein Motivationsschreiben inkl. Social Media-Links an info@esport-fussball.de. Wir prüfen dann deine Channels. Dies tun wir fortlaufend über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten. Mit etwas Glück nehmen wir dann Kontakt zu dir auf und laden dich zu einem Discord-Gespräch ein. Da wir sehr viele Anfragen erhalten: sei bitte nicht enttäuscht wenn wir uns nicht zurückmelden. Arbeite einfach konzentriert weiter.

Uns ist egal ob du 20 oder 20.000 Follower hast. Begeistere uns und deine Follower einfach so wie du bist. Unser Ziel ist, dass sich unsere Streaming-Partner gegenseitig supporten. Regeln geben wir dafür nicht vor. Bei Anfragen rund um das Thema Sponsorenvermittlung behandeln wir Netzwerk- und Streaming-Partner vorrangig. Lasst uns also zusammen den eFootball nach vorn bringen und richtig durchstarten. Wir freuen uns auf dich! Ach und noch etwas: wir deckeln das Projekt erst einmal bei 20 Streamern/Streamerinnen. 

Unsere Streaming-Partner findet Ihr hier:

Logo nOObelis_TV

nOObelis_TV

Unser Gründer steht immer für Fragen zur Verfügung.

Patte Play Logo

Patte_Play

Ein leidenschaftlicher Streamer und Content Creator.

Sprachauswahl