Twitch-Kochstreams für eSportler

Endless Kitchen

Wir sprachen mit Phillip Holler von Endless Gaming über sein neues Projekt „Endless Kitchen“. Dabei geht es um Kochstreams, die speziell für eSportler gedacht sind. 

Phillip, erzähl mal bitte etwas genauer worum es geht.

Wir werden im Stream darüber reden, wie sich eSportler ernähren, auf was sie achten sollten, warum Dies und Jenes wichtig ist und werden diese Gerichte natürlich auch kochen und präsentieren. Die Rezepte werden direkt über unsere Homepage zur Verfügung gestellt (Link zur aktuellen Rezeptkarte: https://endlessgaming.eu/endless-kitchen.html). Wenige Tage zuvor wird gepostet, was gekocht wird, damit die Zuschauer auch gerne individuell mit kochen können und ihre Bilder mit ihren Gerichten posten können. Wir werden auch zahlreiche Infos zu den einzelnen Produkten im Stream einblenden und erläutern.

Aus unserer Sicht kommt das Thema genau zur richtigen Zeit. Es gibt ja auch noch viele Vorurteile. Wie siehst du das?

Die Vision hinter den Kochstreams ist, den Gamern und eSportlern eine optimale Ernährung näher zu bringen. Viele haben das klassische Bild eines Gamers vor Augen, welcher sich mit „Tiefkühlpizza, Cola und Chips“ ernährt. Wir möchten zeigen, dass mehr dahinter steckt und wie das Ganze aussehen kann wenn man auch den Leistungsgedanken dahinter beachtet. 

Willst du auch Gäste einladen?

Ja, auf jeden Fall! Wir werden Gäste einladen und auch abseits des Kochens interessante Gespräche führen. Unsere Gäste bekommen die Gelegenheit über ihre eigenen Projekte zu sprechen und sich den Zuschauern auch einmal von einer ganz anderen Seite präsentieren zu können. Wir werden auch verschiedene Meinungen und Ansichten zum Thema Ernährung für eSportler einholen und diese im Stream besprechen. 

Wann können wir eure Kochshow immer sehen? 

Der Kochstream wird immer am 01. und 15. des Monats stattfinden. Sollte die Nachfrage steigen, würden wir es im Wochentakt wiederholen. Die Streams werden auf dem Twitch-Kanal von Endless Gaming stattfinden. Nach den Streams werden diese in einem Highlight-Video zusammengefasst und auf YouTube veröffentlicht.

Erzähl doch bitte noch etwas zu eurer Organisation „Endless Gaming“. 

Wir sind eine eSports Organisation welche zur Zeit die Spiele League of Legends, Valorant und Rainbow Six Siege abdeckt. Bei Endless Gaming legen wir einen großen Fokus auf klare Strukturen und Professionalität. Ebenso wollen wir mit Qualität statt Quantität in den verschiedenen eSport-Bereichen glänzen. Erfolge und klare Zielvorgaben spielen dabei eine große Rolle. Zudem ist uns sehr wichtig, unsere Teams und Manager zu fördern, damit wir stets bestmöglich performen können. 

Vielen Dank Phillip für deine Zeit. Uns hat das Gespräch richtig Spaß gemacht und wir sind jetzt auch schon etwas hungrig geworden 😉 Wir schalten auf jeden Fall bei dir ein und vielleicht sehen wir uns auch einmal direkt im Kochstream wieder. 

Sehr gerne. Ihr seid herzlich eingeladen. 

Hat Phillip auch euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch gerne bei ihm per E-Mail: Management@endlessgaming.eu

Oder besucht die aktuellen Kanäle:

Instagram: endlessgaming_elg

Twitter: _Endlessgaming_

Website: https://endlessgaming.eu/

Sprachauswahl