Wir begrüßen heute das Team LEISURE als neuen Netzwerk-Partner.

Neuer Netzwerkpartner: Team Leisure

Das Team LEISURE wurde 1999 in Koblenz gegründet und zählt damit zu den langjährigsten eSport-Teams überhaupt. 

In dieser langen Zeit wurden viele Erfolge gefeiert – und das nicht nur im eFootball. 

Aktuell sind sie auch in den folgenden Spielen aktiv: CS:GO, PUBG-Main, PUBG-Blue, NHL 21, Rainbow Six: Siege und Rocket League. 

2019 gesellte sich dann ein PC-Pro-Clubs-Team dazu, welches aktuell auf dem ersten Platz der League THREE in der ProLeague.de steht. 

Das Ziel ist klar: der Aufstieg in die League TWO. Mit einem sehr eingespielten Team, welches sich größtenteils schon viele Jahre kennt und aktuell 19 Spieler umfasst, sollte der Aufstieg auf jeden Fall im Bereich des Möglichen liegen. 

Uns gefiel bei den Gesprächen vor allem, dass das Pro-Clubs-Team eine kompakte und intakte Einheit bildet, welches sich harmonisch bei Team LEISURE eingliedern konnte und sich auch heute noch dort sehr wohl fühlt. Ein durchaus wichtiger Faktor, wenn man als Spieler viel Zeit für den Pro-Clubs-Modus investiert. 

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass die sportlichen Ziele erreicht werden. Wir werden die Entwicklung verfolgen und von Zeit zu Zeit über das Team LEISURE berichten. 

Sie selbst zeigen aktuell im Spotlight auf ihrer Website https://www.teamleisure.de/ einige Spielerportraits ihrer Pro-Clubs-Spieler. 

Dort könnt Ihr einen tollen Einblick hinter die Kulissen erhalten und nachlesen, wer dort eigentlich genau aktiv ist und wie viel Erfahrung die einzelnen Spieler mitbringen – nämlich beeindruckend viel! Schaut da gerne einmal rein. 

Wir freuen uns auf den zukünftigen Austausch, um vor allem den eFootball gemeinsam noch weiter voran zu bringen. 

Hier findet Ihr das Team LEISURE im Netz:

https://www.teamleisure.de/

https://www.facebook.com/Team.LEISURE

https://www.instagram.com/team.leisure/

https://twitter.com/Team_LeiSuRe

https://www.twitch.tv/teamleisurede

Sprachauswahl