Interview mit Eddy Meddler

Interview mit Eddy Meddler

Eddy Meddler – einer der ältesten Streamer auf Twitch – stand eSport-Fussball.de in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. 

Eddy ist 58 Jahre jung und sein Lebenslauf ist alles andere als „normal“ und damit sehr interessant. Er ist seit mehreren Jahren leidenschaftlicher Streamer. Er begeistert mit seinen Streams im Durchschnitt rund 400 Zuschauer – und das fast täglich über mehrere Stunden. Seine Follower-Zahl liegt aktuell bei über 32.000 und sie wächst stetig. Wir sprachen mit Ihm über die Person hinter Eddy Meddler, Fifa, eSport und vieles, vieles mehr. 

Wir präsentieren euch das Interview dieses mal als Video. Auch für uns ist es das erste Interview in diesem Format. Feedbacks gerne in den Kommentaren oder direkt an: info@esport-fussball.de 

Eddy, vielen Dank für diese ganzen Eindrücke von dir. Wir von eSport-Fussball.de wünschen dir viel Kraft und Gesundheit für deine Zukunft. Wir werden dich weiterhin mit Spannung verfolgen und drücken dir für deine Ziele alle Daumen. 

Auf folgenden Kanälen findet Ihr Eddy:

Twitch:
https://www.twitch.tv/eddy_meddler

Instagram:
https://www.instagram.com/eddy_meddler/

Website:
eddy-meddler.de

Sprachauswahl