Neues Jahr – neue wunderbare Nachrichten

Foto Patte Play

Wir von eSport-Fussball können Euch heute eine tolle Nachricht präsentieren. Unser Team verstärkt sich ab sofort um Patrick, in der Szene besser bekannt unter Patte_Play und Herausgeber des E-Magazins PLAY A PRO – BE A TEAM. Durch unsere intensive Zusammenarbeit in den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass wir gemeinsame Ziele verfolgen und diese zusammen umsetzen wollen. Wir sind stolz Patrick für eSport-Fussball gewinnen zu können. Sein Know How bezüglich des Pro Clubs und seine Erfahrungen aus dem eSports-Bereich wird unser Team enorm verstärken. Zusätzlich wird er als Content Creator im Bereich Fifa tätig werden und Euch mit spannenden Streams unterhalten. 

Wir heißen Patrick herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!  

Im Stream am 07.01.2021 ab 22.30 Uhr wird er noch etwas dazu sagen und Ihr könnt Eure Fragen stellen. Schaut da sehr gerne vorbei www.twitch.de/patte_play

Live auf Twitch
Sprachauswahl