Nur bei uns gelistet: 200 aktive Teams.

200 aktive Teams bei esport fussball

Wir freuen uns über 200 aktive Vereine, die im Bereich „eSport Fußball” aktiv sind. 

Vereine die eSport im Angebot haben, erfreuen sich gerade aktuell in der Corona-Krise hoher Beliebtheit. Ein Vorteil des elektronischen Vereinslebens ist auf jeden Fall, dass man aktiv im Austausch mit Mitspieler*innen stehen kann ohne sich bei diesen (oder auch beim Gegner) anzustecken. Nutzt diese Zeit um Kontakt zu eSport-Vereinen aufzunehmen und Euch mit eSport abzulenken. Es ist eine tolle Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und im Team durch diese Krise zu kommen. Gerade die Pro Clubs sind schon sehr weit, was die Abstimmung über verschiedenste Kommunikationskanäle zeigt. Dabei könnt Ihr sicher noch etwas lernen.

Das nächste Team, welches in unserer Übersicht mit aufgenommen werden möchte, erhält die Möglichkeit, sich über ein Vereinsportrait bei eSport-Fussball.de zu präsentieren. Nutzt diese Chance um auf Euch aufmerksam zu machen. Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet Ihr alle deutschen und österreichischen Teams sowie Pro Clubs.

Bleibt gesund.

Euer eSport-Fußball-Team

Sprachauswahl