Fifa-Update-News

Bild zum Thema Fifa Patch

Fifa 20 ist jetzt seit September 2019 auf dem Markt.  Am 03.03.2020 erschien nun der insgesamt 12. Patch und dieser enthält den neuen CONMEBOL-Wettbewerb.  Im Anstoß- und Karrieremodus ist es jetzt möglich, diesen Wettbewerb nachzuspielen. Dies erinnert an das Fifa 18 Update, wo es am Ende möglich war die Fifa-Weltmeisterschaft nachzuspielen. Wir dürfen gespannt sein wie diese Neuerung in der Community angenommen wird. 

Im Fifa-Ultimate Team wurden zwei Veränderungen gepatched. Werden die  Schnelltaktiken „Überzahl auf Ballbesitzseite“ beziehungsweise „Team Pressing“ genutzt, wirkt sich dies jetzt stärker auf die Ausdauer der Spieler aus. Sollten diese Schnelltaktiken direkt am Anfang des Spiels ausgewählt werden, ist es gut möglich das die eigene Mannschaft bezüglich der Ausdauer schon zur Halbzeitpause erschöpft ist. Darauf sollte geachtet werden. 

Detaillierte Informationen erhaltet Ihr auf der offiziellen EA-Sports Website

Sprachauswahl